Anmeldung KCC zum 12. Tessin à la carte

Salü Kanuten und Schlemmermäuler

 

Die Pfingsten sind bereits wieder Geschichte und das mässige Wetter im Tessin schon bald vergessen, nachdem wir den Montag im sonnigeren Bündneroberland genossen haben.

Nun ist es an der Zeit, dass die Sonnenstube der Schweiz, sich von der guten Seite zeigt und das Tessin à la carte warm und trocken wird.

 

Wir werden, das Tessin à la carte, am Wochenende vom 2/3.Juni, in gewohntem Rahmen durchführen.

Wir treffen uns wieder auf dem Camping Al Censo in Claro www.alcenso.ch

Die Idee des Tessin à la carte ist, Paddeln und Essen und gemütliches Zusammensein mit Familie und Freunden im sonnigen und warmen Tessin.

 

Je nach Wasserständen können wir Flussabschnitte unter das Boot nehmen, die sonst selten befahren werden.

Wir werden uns wieder auf dem Ticino, Moesa, Verzasca und ev. auf dem Brenno tummeln.

Seit neustem ist auch die Ossola oder mal was neu/altes wie die Calancasca auf der Auswahl.

 

Samstagabend ist dann Gemütlichkeit angesagt, mit feinen Risottos in den Töpfen und auf dem Grill werden Costini und weitere Köstlichkeiten knuspern.

Dazu wird Salat serviert, Wein verköstigt und und und.

So schön können wir uns das Leben machen!

 

Für Nichtpaddler hat es auf dem Camping ein gemütlicher Pool zu Verfügung Probiert es aus.

Zudem ist das Tessin auch fürs Biken, Klettern, Wandern und Faulenzen ein super Ort.

 

Jetzt zum Organisatorischen:

Anmeldung bis Mo 28.Mai (Camping und die Verpflegung für den Samstagabend will organisiert sein).

Bitte angeben, wenn jemand etwas besonderes benötigt oder kein alkoholischen Getränke trinkt.

Geschirr und Campingausrüstung selbst mitbringen.

Transport oder Mitfahrgelegenheit selbständig organisieren.

 

Treffpunkt:

Clubhaus 2.Juni 8.30 Uhr oder 10.30 Uhr ins Sorte

Einige werden schon am Freitag anreisen.

Bitte Rita Böni mitteilen, dass Ihr zur KCC Tessin à la carte Gruppe gehört.

Ich werde dann den Camping mit Rita abrechnen.

 

Kosten:

Camping und Verpflegung am Samstagabend beträgt etwa 39.- bis 42.- CHF Pauschal pro Person.

Kinder bis 12 Jahren oder solche die kein Wein konsumieren, sind natürlich günstiger.

 

 

Kontakt: Norbert Graf

         norbert.graf@tem.ch

         Tel. 081 254 25 01 G

         Tel. 081 633 20 28 P

         Tel. 079 482 56 54 N

 

Ich hoffe ihr seid dem Anlass noch nicht müde und meldet euch zahlreich an, dann macht das Organisieren doppelt Spass.

 

Gruss Norbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.