Pfingsten 2018 im Tessin

Diese Pfigsten (19. – 21.5.2018) sind wir wieder im Tessin am paddeln, campieren, essen, trinken, schwatzen, träumen, erzählen und dann wieder am paddeln….

Treffpunkt ist am Samstag um 8:30 im Bootshaus oder um 10:00 Uhr in Sorte beim obersten Einstieg der Moesa. Dort sprechen wir ab, wer ab wo paddelt und verstellen dann die Fahrzeuge. Es gibt die Möglichkeit ab Sorte (WW IV-V), ab Kraftwerk (WW III-IV), und ab Cama (WW III) zu paddeln.

Wenn alles gut läuft gibt es eine Nachmittagsfahrt auf dem Ticino, sofern das Bedürfnis dafür da ist. Dort könnnen auch Einsteiger mitpaddeln.

Die weiteren Tage planen wir dann jeweils um 9:00 auf dem Camping beim Grill. Dort bilden wir dann die Gruppen und machen ab, wer auf welchem Fluss und Abschnitt paddelt.

Campieren tun wir natürlich wie immer auf dem Camping Al Censo in Clara. Damit ich weiss, wieviel Platz wir reservieren müssen, bin ich sehr froh um eure Anmeldung bis zum 14.5.18. an praesident@kanu-gr.ch

Falls es im Misox kurz vor der Pfingsten regnet, werden wir hier informieren, ob der Anlass stattfindet.

Gruess

Ralph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.