Pfingsten im Tessin

Auch diese Jahr sind wir wieder über Pfingsten im Misox. Treffpunkt ist am 3.6.17 um 10:00 Uhr in Sorte.

Dort besprechen wir, wer welchen Abschnitt der Moesa paddelt. Am Nachmittag wird es eine Fahrt auf dem Ticino für die Einsteiger geben. Am Sonntag und Montag wird dann jeweils um 9:00 Uhr auf dem Camping besprochen wie das Programm aussieht, wer wo paddelt etc. Es können je nach den Wasserständen diverse Flussabschnitte auf Ticino, Moesa, Verzasca und ev. auf dem Brenno gepaddelt werden. Seit neustem ist auch die Ossola auf der Auswahl.

 

Übernachtet wird wie jedes Jahr auf dem Camping Alcenso in Claro www.alcenso.ch . Für Nichtpaddler hat es auf dem Camping ein gemütlicher Pool zu Verfügung Probiert es aus. Zudem ist das Tessin auch fürs Biken, Klettern und Faulenzen ein super Ort.
Bitte meldet euch rechtzeitig bei mir praesident@kanu-gr.ch  an, so dass ich den Überblick habe, wieviele kommen und wo wir wen unterstützen können. Die Wetterprognose sieht bis jetzt sehr gut aus. Ich bin mir sicher,  das Misox wird an dem Wochenende für alle etwas zum paddeln hergeben. Ich freue mich riessig auf das Weekend mit dem KCC im Tessin!

Falls es eine dramatische Wetteränderung geben sollte, informiere ich am Donnerstag Abend vor Pfingsten hier über das Programm!

Präsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.