Bericht Anpaddeln

Am Samstag 29. Arpil waren 15 KCC Paddlerinnen und Paddler zusammen die Kanusaison 2017 anzupaddeln. Nach den Schneefällen und dem tiefen Temperaturen der letzten Tage waren wir alle von der Sonne und Wärme positiv überrascht. Der Wasserstand war etwas tief, naja bei den Temparaturen der letzten Tage kein Wunder. Die …

weiter lesen? klick

Glühwein

Eine kleine, aber feine Truppe von KCClern stand am 12. März 2017 in Punt sur Aua um das Feuer herum und tauschte bei perfekten Vollmondschein Geschichten über Gott und die Paddelwelt aus. Carola sorgte für leckeren Glühwein*, welcher auch dieses Jahr von allen geschätzt wurde. Herzlichen Dank und wir freuen uns bereits auf …

weiter lesen? klick

Bericht Pfingsten 2016

Das Pfingstwochenende im Misox ist vorbei. Das Wetter hat es gut gemeint mit uns, wir konnten bei schönem Wetter paddeln, campieren,grillieren, plaudern, Spielen und noch einiges mehr. Einige Bilder davon sind unter Fotos zu finden.